Hi Edenbridge,
ich sitze grad im Büro (meine Arbeitszeiten sind etwas unkonventionell), hab eure Musik im Ohr und da ich wohl noch ne halbe Stunde warten muss, bis die Datenbank sich aktualisiert hat, nutze ich mal die Zeit um hier was los zu werden.
Da mir der Inhalt meines IPods zu langweilig wurde, hab ich letzen Sonntag mal nach was neuem rumgesucht.
Irgenwann, wie und warum weiss ich nicht mehr, hab ich mir mal ne CD von Within Temptation gekauft. Den Singer-Songwriter und Folk-Kram, den ich sonst hauptsächlich höre, ging mir irgendwie auf die Nerven.
Also hab ich bei Amazon mal nach Within Temptation und ähnlichem gesucht. Das erste war natürlich Nightwish was mir da in die Finger kam aber auch euch hab ich da recht schnell gefunden. Rezensionen gelsen und die Hörbeispiele angehört. War sofort hin und weg.
Hab mir dann gleich eure Chronicles als MP3 gekauft, weil ich nicht warten wollte.
Die läuft jetzt fast ohne Unterbrechung seit einer Woche.
Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, mir würde es gut gehen und ich wäre ein glücklicher und zufriedener 45jähriger. Ich bin gesund, hab ne super Ehefrau, Kids die nicht viel Ärger machen (zumal sie jetzt weitgehend aus dem Haus sind), einen Job der mir riesig viel spass macht, ein kleines Häuschen, ein brauchbares Auto und verdien genug Geld um meiner Frau und mir die meisten Wünsche zu erfüllen (ok, ich würd lieber nen BMW als nen Honda fahren, aber was solls...).
Aber dann ist mir eure Musik und Stimme von Sabine durch die Ohren in den ganzen Körper gefahren. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll...
Es ging und geht immer noch ein irres Glücksgefühl durch meinen Körper, wenn ich eure Musik höre. Ich fühle eine Energie, die mich aufleben lässt und mich noch glücklicher macht. Bei der Arbeit (bin Informatiker) flutschen mir die Ideen noch leichter aus den Fingern und alles geht irgendwie leichter.
Dafür wollte ich euch danken.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mal ein Konzert in der Nähe von Frankfurt am Main gebt. Bin eigentlich kein Konzertgeher, war bis jetzt nur ein einziges Mal auf einem Konzert (Tori Amos), aber euch möchte ich unbedingt mal live erleben.
Danke und mögen alle eure Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
Lieben Gruss
Ralf